Faszination New Work – eine Reise in die neue Arbeitswelt

22. Oktober

Faszination New Work – eine Reise in die neue Arbeitswelt

18:15 Uhr – Ort: DZO Druckzentrum Oberfranken, Ideengärtla

Workshop | Annika Leopold

Annika Leopold
Annika Leopold
Gründerin der Digitalwerkstatt Forchheim

Wie handhaben wir souverän den Megatrend New Work?

Was genau verbirgt sich hinter den Begriffen „offene Unternehmenskultur“, „agiles Arbeiten“ und „kreative Innovation“? Und noch viel wichtiger: what`s in it for me? Gibt es Potenziale für meine eigene Organisation, Team und mich persönlich? Wo helfen New Work Ansätze, um innovative Produkte und Services zu gestalten und neue Vorgehensweisen in Teams zu etablieren?

Unser New Work Sprint ist Lern- und Experimentierfeld zugleich. Wir gewinnen wichtige Erkenntnisse für die eigene Persönlichkeit und Organisation. Im Vordergrund steht das eigene aktive und kritische Hinterfragen der aktuellen Arbeitswelt in Verbindung damit, experimentell im Design Thinking Stil die eigene Arbeitswelt der Zukunft entwerfen.


zurück zur Übersicht